iq Logo
Serie

Mein Geld

Wie lege ich mein Geld in Zeiten von langsam steigenden Kapitalmarktzinsen und sich rasant verändernden politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema persönliche Finanzen widmet sich die redaktionelle Serie MEIN GELD im Tagesspiegel.

Die Serie MEIN GELD erscheint im Herbst an jeweils drei aufeinanderfolgenden Sonntagen im Tagesspiegel.
Parallel zur Printausgabe erscheint der digitale Subchannel MEIN GELD auf tagesspiegel.de. Die Laufzeit des Channels erstreckt sich über jeweils vier Wochen ab erstem Erscheinungstermin und aktualisiert sich um die jeweiligen Inhalte der Printserie.

Folgende Themen sind geplant (vorbehaltlich redaktioneller Änderungen):

  • Nachhaltige Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Immobilien
  • Digitale Vermögensanlage

MEIN GELD erscheint am 08., 15. und 22. Oktober 2022. Die Anzeigenschlüsse sind am 16., 23. und 30. September 2022.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt