Deine Karriere bei uns
iq media ist die zentrale Vermarktungseinheit für Print-Kampagnen und integrierte, übergreifende Konzepte in DIE ZEIT, Handelsblatt, WirtschaftsWoche, Tagesspiegel und weiterer führender Leitmedienmarken.
Tagtäglich sind wir Mehrwertstifter für unsere Kunden:innen: Agenturen und Media-Entscheider:innen auf Seiten der Werbungtreibenden. Mit großem Enthusiasmus vertreten wir unsere Titelmarken in diesem Markt -national und international- und machen unseren Kund:innen mit Kreativität und Um-die-Ecke-Denke Lust auf die Zusammenarbeit mit uns.
Unsere offenen Stellen
Hier findest du unsere aktuellen Vakanzen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du möchtest für Werbetreibende und Agenturen die Stärken unseres Portfolios -auch crossmedial- zu wirksamen Antworten auf die individuellen Anforderungen verbinden? Du kannst begeistern, beraten, zuhören, Bedürfnisse erkennen und darauf mit überzeugenden Ideen reagieren? Du bist überzeugt, dass Print ein wertvolles Element für starke Kommunikation ist?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Mehr Informationen und die Möglichkeit sich direkt zu bewerben findest du hier.
Du möchtest als enge:r Partner:in für Agenturen und Werbungtreibende Problemlöser:in, Mitdenker:in, Berater:in und Unterstützer:in unserer Kund:innen sein? Du bist überzeugt, dass Print ein wertvolles Element für starke Kommunikation ist?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Mehr Informationen und die Möglichkeit sich direkt zu bewerben findest du hier.
Du willst mit kundenindividuellen, crossmedialen Kundenkonzepten „O-ha-“ bzw. „Machen wollen“-Effekt auslösen? Du bist neugierig auf Trends und Entwicklungen im Markt und hast den Drive, daraus auch proaktiv Produkte und Lösungen zu kreieren? Du bist überzeugt, dass Print ein wertvolles Element für starke Kommunikation ist?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Mehr Informationen und die Möglichkeit sich direkt zu bewerben findest du hier.
Zahlen machen Dir Spaß und lassen Dich kreativ werden? Du möchtest über die Gestaltung von Preisen und Konditionen wirksame Anreize schaffen, um die Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen zu entwickeln und auszubauen? Du bist überzeugt, dass Print ein wertvolles Element für starke Kommunikation ist?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Mehr Informationen und die Möglichkeit sich direkt zu bewerben findest du hier.