Herzlich willkommen SPIEGEL-Verlag
in eigener Sache: Wir übernehmen ab 1. Januar 2024 zusammen mit iq digital media marketing gmbh die Vermarktung für Print und Digital von DER SPIEGEL, manager magazin und Harvard Business manager.
Damit bieten wir den maximalen Zugang zu Entscheiderinnen und Entscheidern in Deutschland und garantieren eine Reichweite in dieser besonderen Zielgruppe wie kein anderer Vermarkter:
Crossmedia-Reichweite: 2,45 Millionen Entscheider:innen bzw. 79,8 %
Quelle: LAE 2022
Ebenso wie DIE ZEIT, Handelsblatt, Tagesspiegel und WirtschaftsWoche stehen die Magazine des SPIEGEL-Verlags für Inhalte, die das tiefe Vertrauen der Leserinnen und Leser genießen, die mit jeder Ausgabe informieren, einordnen und inspirieren. Unser Portfolio ist der journalistischen Exzellenz und Unabhängigkeit verpflichtet und gerade deswegen der richtige Kontext, um hochwertige Zielgruppen zu begeistern.
Ihre Anfragen beantworten wir gerne hier.
Die Pressemitteilung finden Sie hier.