Immobilien: Exkl. Ferienimmobilien im In- u. Ausland

Titel: Handelsblatt
Kategorie: Immobilien
Erscheinungstag: 12.07.2024
Anzeigenschluss: 28.06.2024
Druckunterlagenschluss: 08.07.2024

Einleitung

Erholung im Eigentum – viele Menschen schätzen die Privatsphäre auch im Urlaub, die eine eigene Immobilie bieten. Ob für einen Kurzurlaub in der Nähe des Wohnortes oder für lange Aufenthalte in beliebten internationalen Regionen – Ferienwohnungen sind beliebt. Welche Regionen gefragt sind und welche Modelle möglich sind, betrachtet das Handelsblatt-Spezial.

Themenschwerpunkte

  • Auf der Suche nach Ruhe – diese Regionen in Europa bieten noch Potential und überzeugen schon jetzt mit Natur und Kultur
  • Hauptsache ungewöhnlich – die spektakulärsten Ferienunterkünfte Deutschlands. Wer sie betreibt und wer hier übernachtet.
  • Gemeinsam eine Ferienimmobilie besitzen löst viele Sorgen, braucht aber genaue Planung. Neue Portale wollen das erleichtern
  • Zweitwohnsitz oder Ferienimmobilie – beim Kauf müssen Interessenten ihre eigenen Wünsche definieren.

Kontakt