8. Mai 2024

European Publishing Awards

WirtschaftsWoche  – European Publishing Awards

Die WirtschaftsWoche wurde bei den diesjährigen European Publishing Awards mit insgesamt fünf Preisen ausgezeichnet. Das Magazin überzeugte die Jury auf ganzer Linie und erhielt die Auszeichnung „European Magazine of the Year 2024“. Die Jury des European Publishing Awards betonte besonders den Relaunch, “der den handwerklich gut gemachten Titel visuell nochmals auf ein neues Niveau gehoben hat. Bilder, Illustrationen und Infografiken werden in einem schlüssigen Gesamtkonzept vorbildlich eingesetzt. Bei der Cover-Gestaltung und der Präsentation einzelner Geschichten setzt das Team Glanzpunkte.”

Weitere Auszeichnungen erhielt die WirtschaftsWoche in den Kategorien „Design: Economy“, „Cover Concept“, „Cover One-Shot“ und „Typography“. Ein Anzeigesiegel wird derzeit noch erstellt und wird in Kürze verfügbar sein.

Kontakt