Rebrush

Im neuen Gewand

Ab der Ausgabe 01/23 erscheint ZEIT WISSEN im neuen Gewand. Es lohnt sich, einen Blick in diese Ausgabe zu werfen, und Sie werden sehen, dass die ZEIT WISSEN-Redaktion das Magazin leicht verändert hat.
Das Layout wurde aufgefrischt, um den Leserinnen und Lesern den Zugang zu den Themen noch leichter zu machen und die Wertigkeit der Geschichten noch mehr zu betonen.
Inhalte wurden neu arrangiert, manche Rubriken wurden durch neue ersetzt, wie beispielsweise:
• „So erkennt man Qualität“: In dieser neuen Rubrik betrachtet die Redaktion aus unterschiedlichen Blickwinkeln ein Produkt aus dem täglichen Gebrauch und liefert Hinweise auf gute Qualität.
• Die neue Nachhaltigkeitsrubrik: „Bis hierhin … Aber wie weiter?“ gibt Anregungen, neu zu denken.
• Was tut der Albatros, dass die Liebe hält? In dieser neuen Rubrik „Von Dir lernen“ erfährt die Leserschaft ab jetzt, welche Probleme des Menschen manche Tiere besser lösen.

Der frische, moderne Auftritt überzeugt. Viel Spaß beim Entdecken!

Ein Blick in die aktuelle Ausgabe könnt ihr hier werfen: ZEIT WISSEN 01/23 und in das Sonderheft “Der mündige Patient” (Auftakt zur 3teiligen Serie zum “Gesundheitssystem der Zukunft”) hier: ZEIT WISSEN Oversize-Spezial 01/23.

Kontakt