LEBEN Dossier: Uhrenspecial
Das neue Uhren-Special der WirtschaftsWoche bietet einen einzigartigen und tiefen Einblick in die Uhrenbranche, die wichtigsten Marken, Macher und Modelle. Mit seinem preisgekrönten Design und herausragendem Storytelling beleuchtet das „Magazine of the Year“ rechtzeitig zu Weihnachten in einem 36-seitigen Spezial die Welt der Zeitmesser. Dieses Special wird am 29. November nicht als reguläre Heftstrecke im LEBEN-Ressort erscheinen, sondern als herausnehmbarer Mittelbeihefter/ WiWo Dossier in hochwertiger Aufmachung gestaltet. Diese Vorgehensweise bringt vermarktungsrelevante Vorteile mit sich, einschließlich der Möglichkeit, das Special ins ePaper des Handelsblatt zu integrieren, was eine zusätzliche Reichweitenmaximierung von 95.000 Exemplaren zu den regulären WiWo-Mediakosten bedeutet.
Weitere Informationen zu Preisen und Formaten finden Sie hier.