Ad Special

Audio Advertorial Ad: hybrid und wirkungsvoll

Gemeinsam besser machen ist nicht nur der Slogan der DATEV-Kampagne, sondern gibt auch hervorragend den Mehrwert unseres neuen hybriden Anzeigenformats Audio Advertorial Ad wieder.

In einer Kombination aus Print-Advertorials in WirtschaftsWoche sowie DIE ZEIT und Audio Spots in redaktionellen Podcasts von Handelsblatt und WirtschaftsWoche lässt DATEV Unternehmer:innen anschaulich berichten, wie die DATEV-Services die kaufmännischen Prozesse unterstützen und Raum für das zentrale Geschäftsmodell schaffen.

Die ausgewählte „Macher:innen“ kommen selbst in 4-minütigen Audio-Advertorials zu Wort, skizzieren ihre Herausforderungen und die Lösungen von DATEV, die sie dabei nutzen. Die essentiellen Botschaften werden dann wiederum als Advertorial reichweitenstark in Print verlängert.

Produziert wurden sämtliche Inhalte für DATEV inhouse, mit Hilfe der Business Redaktionen, welche komplett die Erstellung der Werbemittel übernahmen.

Hier können Sie in den Teaser (Mid-Roll) und den Audio-Spot (Post-Roll) für DATEV reinhören.

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